Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg




Hier werden aktuelle Tourentermine, Fahrten zu Rennen oder Bikeparks und andere Terminabsprachen vorgenommen

Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Helius » Mo 20. Okt 2008, 08:21

Der Bikepark Winterberg schließt ab 03.11.2008.

Falls wir noch einmal nach Winterberg fahren wollen, schlage ich folgende Termine vor:

25.10.2008
01.11.2008
02.11.2008

Ich bitte Euch um eine kurze Rückmeldung.

Der Bikepark ist in der Saison 2008 bis einschließlich Sonntag, 2. November durchgängig 7 Tage die Woche geöffnet. Öffnungszeiten: Montags bis Freitags 10 - 18 Uhr und Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen 9 - 18 Uhr.

Der Verkauf von gebrauchten topgepflegten Leihbikes zu günstigen Preisen hat begonnen. Infos darüber erteilt die Bikestation unter 02981 - 9199909 oder info@bikepark-winterberg.de
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

von Anzeige » Mo 20. Okt 2008, 08:21

Anzeige
 

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Carsten D. » Mo 20. Okt 2008, 15:12

ich bin die nächsten beiden wochenenden wahrscheinlich eh da, wäre ja cool wenn man sich da trifft. :)
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon RANSOMist » Mo 20. Okt 2008, 19:37

Ich wär dabei, Datum muss man mal schauen. Kann ich heute noch nicht sagen, ich meld mich morgen nochmal.
Gruß Nils
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Marcel » Do 23. Okt 2008, 15:49

Also ich schließe mich dem Nils an. Der Termin sollte schon an einem Tag sein andem wahrscheinlich das Wetter dort gut ist, aber sonst würde ich sagen der erst besste Termin 25.10 bzw 1.11.2008.
Ich habe keine Ahnung was die Lösung ist, aber ich bewundere das Problem.
Marcel
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 8. Mai 2008, 15:06

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Sören » Do 23. Okt 2008, 18:37

hey,

also ich werde wohl nicht können.
25.11. bin ich am kalwes weil am 2.11 da nen Rennen ist.

Falls ihr fahrt viel Spaß.

mfG
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon RANSOMist » Do 23. Okt 2008, 18:46

Schade das Du diesen Samstag nicht kannst Sören. Weil Wetter.com sagt für diesen Samstag besseres Wetter als für den danach voraus.
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Carsten D. » Fr 24. Okt 2008, 14:27

und was ist mit sonntag?
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Matze » Fr 24. Okt 2008, 15:28

Klingt alles ziemlich cool, aber Samstags is für mich eh hinfällig, wegen der Uni
Sonntag soll das Wetter ja eh mehr als bescheiden werde. *ätz*
Ja, wie Sören schon sagte, am 2.11 is nen Rennen am Kalwes in Witten... wir könnten die ganze Geschichte ja auch mal nach Wicked Woods in Wuppertal verlegen... Montags is da Bikertag

So, jetzt nen schönes Wochenende, ich geh jetzt studieren :P
Greetz
der Matze
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon Carsten D. » Fr 24. Okt 2008, 16:03

achso, das wetter wird mieß? :(
@ alle nicht-kookes:
wann kommt ihr denn jetzt nach wibe?
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Saisonabschlußfahrt in den Bikepark Winterberg

Beitragvon RANSOMist » Fr 24. Okt 2008, 18:13

Bis jetzt sieht es so aus als wenn ich nicht fahre. Mein Fully ist noch in Reperatur grummel.
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Touren, Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron