Pfingsten nach RSC Bimbach




Hier werden aktuelle Tourentermine, Fahrten zu Rennen oder Bikeparks und andere Terminabsprachen vorgenommen

Pfingsten nach RSC Bimbach

Beitragvon Dirk » So 20. Feb 2011, 09:40

Wer fährt nicht nach Winterberg zu den Dirt-Masters und kommt mit uns Dirk und Elisabeth und Jan nach Bimbach 2 Tage Veranstaltung. Anreise des Freitagsabends Abreise Pfingstmontag, habe versucht telefonisch den RSC Bimbach mobil zu erreichen, habe auf den AB gesprochen. Halte mich dran, da wir höchstwahrscheinlich hinfahren werden.

Grüsse Elisabeth
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

von Anzeige » So 20. Feb 2011, 09:40

Anzeige
 

Re: Pfingsten nach RSC Bimbach

Beitragvon Dirk » So 20. Feb 2011, 19:28

Hallo,
Entschuldigung die Dirt-Masters sind eine Woche vorher, also gibt es kein Grund nicht mitzufahren.
also bitte kurzfristig melden.
Elisabeth :lol:
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

Re: Pfingsten nach RSC Bimbach

Beitragvon Helius » So 20. Feb 2011, 20:02

Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Touren, Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron