17.07.2011: No Chain Race im Bikepark Lüdenscheid




Hier werden aktuelle Tourentermine, Fahrten zu Rennen oder Bikeparks und andere Terminabsprachen vorgenommen

17.07.2011: No Chain Race im Bikepark Lüdenscheid

Beitragvon Helius » Mi 29. Jun 2011, 17:23

No Chain Race und Zeitrennen im Bikepark Lüdenscheid

Am Sonntag, den 17. Juli ab 14 Uhr startet das dritte Event im Bikepark Lüdenscheid. Die frisch überarbeiteten Lines warten auf eine sportliche Herausforderung! Es wird in zwei Altersklassen gefahren - erstmals auch als No Chain Race. Außerdem gibt's leckere Bratwurst, erfrischende Getränke und Musik. Für Tipps und Tricks rund ums Bike steht Meik Kasper zur Verfügung.

Anmeldungen für die Fahrer werden entgegengenommen im Jugendkulturbüro Lüdenscheid (02351 673163, mail@das-einzigartige.de), im Audreys (02351 54233) oder bei Radsport Kasper (02351 9263255, info@radsport-kasper.de).

Hintergrund: Der Bikepark Lüdenscheid ist ein Beteiligungsprojekt von und für Jugendliche und verfügt derzeit über jeweils eine Speed-, Fun-, Dirt- und Tableline. Ein Pumptrack ist bereits in Planung. Die Idee in Lüdenscheid, einen Bikepark zu erbauen, entstand aus dem Ideenwettbewerb „Move your City“, der Anfang 2006 vom Jugendkulturbüro der Stadt Lüdenscheid veranstaltet wurde. Dies eröffnete Jugendlichen die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Der Bikepark ist deshalb auch jederzeit kostenlos zugänglich.

Adresse: Bikepark Lüdenscheid (hinter dem Jugendtreff Audreys), Im Olpendahl 52, 58507 Lüdenscheid

Aktuelle Infos zum Bikepark unter: www.radsport-kasper.de und www.facebook/Jugendkulturbuero
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

von Anzeige » Mi 29. Jun 2011, 17:23

Anzeige
 

Re: 17.07.2011: No Chain Race im Bikepark Lüdenscheid

Beitragvon Gripen » Fr 1. Jul 2011, 18:22

Hey, das ist ja nicht weit weg, wenn ich mal da unten bin, gucke ich mir den Bikepark einmal an. Zu der Veranstaltung werde ich aber eher nicht da sein.
Danger - Rider may fall without warning
Benutzeravatar
Gripen
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:22
Wohnort: Dortmund-Innenstadt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine, Touren, Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron