14.07.2008: Bikepark Winterberg




Hier werden aktuelle Tourentermine, Fahrten zu Rennen oder Bikeparks und andere Terminabsprachen vorgenommen

14.07.2008: Bikepark Winterberg

Beitragvon Sören » Mi 16. Jul 2008, 22:07

So, wie hätte es auch anders sein sollen. Marcel und Sören haben Ferien und lassen es sich nicht endgehen mal etwas radeln zu gehen. So beschlossen wir am Sonntag, Dienstag in den Bikepark zufahren. Ich holte am Montag Abend den Bulli ab und machte soweit schon mal alles klar Schiff. Werkzeugkoffer, Protektoren und weiteres rein in den "Partybus".

Am Dienstag Morgen hatte Marcel noch eine Motorradfahrstunde (alter Racer) und so holte ich ihn um 10 Uhr morgens ab. Nach knapp 1 1/2 std fahrt kamen wir in Winterberg an und luden die Räder aus. Ab gings ans Heizen. Da ich beide Räder mit hatte (Downhiller und Hardtail) haben wir uns für Hardtail fahren entschlossen und sind gemütlich gefahren. Bei bestem Wetter hatten wir Spaß und später stieß auch noch der Jörg auf uns. Zu dritt machten wir dann den Park unsicher :D.

Zum späteren Mittag enschlossen wir uns nocheinmal Downhill zufahren und Marcel konnte sein neues Rad mal ordentlich testen.
Ich hab mir an dem Tag ne gute Radfahrerbräune an den Armen geholt (so wie es sein sollte :D).

Wir drei hatten enorm viel Spaß und ich freue mich auch den 19. Juli. Nich auf die Loveparade sondern auf einen neuen Tag im Bikepark Winterberg

Bis dahin
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

von Anzeige » Mi 16. Jul 2008, 22:07

Anzeige
 

Re: Bikepark Winterberg am 14. Juli 2008

Beitragvon Matze » Fr 18. Jul 2008, 17:16

Wird wohl nichts mit heizen in Winterberg.
Da macht uns der Wettergott nen Strich durch die Rechnung. Son Mist.
Naja, dann wird halt die Loveparade unsicher gemacht. Die Tanzmäuse können sich auf etwas gefasst machen. :D
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: Bikepark Winterberg am 14. Juli 2008

Beitragvon RANSOMist » Fr 18. Jul 2008, 19:30

Aber nicht alle auf einmal vernaschen du Kater :mrgreen:
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Touren, Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron