28.03.2009 Drainageschächte




Termine rund um den Bikepark.
Treffen, Biken, Bauen...

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Henning » Mo 30. Mär 2009, 18:09

Hey Matze,
ich fasse das ganze jetzt so auf das du ziemlich sauer auf mich bist.
Wenn ja,entschuldige ich mich hier und jetzt dafür:SORRY :!:
PS:Das es dafür einen eigenen Thread gibt wusste ich nicht.
Hätte ich es gewusst,hätte ich den Thread auch genutzt :!:
Bis dann.
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

von Anzeige » Mo 30. Mär 2009, 18:09

Anzeige
 

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Matze » Mo 30. Mär 2009, 18:22

Nöö, bin nicht sauer, wenns so rübergekommen ist sorry.
Aber erstmal einen Gedanken, in diesem Fall ein Projekt, zu Ende bringen bevor man ein anderes anfängt.
Das gibt sonst nur Chaos!
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Marcel » Do 2. Apr 2009, 16:19

Frag dich doch mal selbst ! WER SOLL DAS MACHEN wir brauchen Leute die kommen und helfen und die erstmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich meine wenn du denkst das ist alles so einfach, dann kannst du es gerne selbst versuchen, denn das hört sich an wie ne Vorderung an uns etwas zu tun aber mit der man selber nichts zutun haben möchte.
Ich habe keine Ahnung was die Lösung ist, aber ich bewundere das Problem.
Marcel
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 8. Mai 2008, 15:06

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Henning » Do 2. Apr 2009, 19:28

Ich möchte es jetzt nicht selber machen :!:
Ich möchte einfach erst einmal die bestehenden Sachen,überarbeiten.Und zwar so schnell wie
eben möglich :!:
Mehr will ich gar nicht.Wenn einer meint das ich übertreiben sollte,bitte das stört mich schon
irgendwo,und ich fühl mich damit auch irgendwo persönlich angegriffen.
Ich möchte auch nicht das ich mir jetzt,durch solche Sachen,mir mögliche Freundschaften
kaputt machen.Also das mich Park noch mehr individuell.Nach 2 Tagen Race-Line war mir
sogar schon langweilig.
So das war's jetzt :!: Ich glaub ich baue überhaupt nicht mehr im Bikepark.Vor allem nicht
wenn alle so NEGATIV auf Ideen wirken.Ich wollte einfach nur so viele Ideen wie nur möglich.
Außerdem möchte ich nicht unbedingt mit ein paar Leuten zusammen etwas aufbauen,
wenn mich im Grunde jeder NERVIG findet.Sorry Marcel,wenn ich dich damit jetzt Angreife,
das will ich nicht.Dabei macht es zu viel Spaß mit dir so auf Tour zu gehen.
Also wenn einer sagt,dass ich mitbauen soll,dann bin ich dabei.
Aber wenn ihr auf zwei helfende Hände verzichten wollt :?: ,bitte.
Ich würde aber sehr gernemitbauen.
Bis dann jetzt.
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon RANSOMist » Do 2. Apr 2009, 21:06

Hi Henning,

immer schön fluffig bleiben. Soweit Ich weiss wird am Samstag Nachmittag wieder gebuddelt. Wäre cool wenn du auch vorbeischaust, Ich werde dann aber leider nicht da sein. Vielleicht das du es ein bischen besser verstehst, nimm das nicht ganz so wörtlich wies dort geschrieben steht. Das bisherige Problem ist einfach, das die meisten der Jungs, was ja leider nicht sehr viele sind, von Anfang an dabei sind und viel Zeit und Energie in den Park gesteckt haben. Und selbst wenn neue Leute mit angepackt haben waren es oft nur einmalige Hilfen. Wir haben schon oft Treffen gehabt, zusammen mit allen möglichen Leuten Pläne entworfen etc. bloß als es dann losging waren nur ein paar da und die sind später auch abgehauen als Sie gemerkt haben wieviel Arbeit es ist.
Wir freuen uns über jeden der mithilft, ich glaube im Moment sind Wir nur einfach nicht in der Laune schon wieder Pläne neu zu planen die schon geplant sind ohne das die Pläne in die Tat umgesetzt wurden oder werden.
Ich glaube eigentlich hast du ja alle Ideen schon aufgeführt, komm einfach vorbei und mach mit. Wenn man eins fertig hat ergibt sich das nächste ganz von alleine.
Ich hoffe das hilft das ganze ein bischen besser zu verstehen.

Gruß Nils
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Carsten D. » Fr 3. Apr 2009, 13:04

jetzt macht euch mal nicht fertig.

ihr habt alle recht: hennings ideen sind gut, neue vorschläge kann man immer noch gebrauchen.
nils, matze, marcel und sören haben auch recht, wenn sie sagen, dass man einen fuß vor den anderen setzen sollte. so what?

bevor jetzt einer hier beleidigt ist, sollten wir hier mal die diskussion beenden, ich denke es ist alles gesagt.
ich bin davon überzeugt, dass es durchaus möglich ist, die northshore noch dieses frühjahr zu bauen, wenns gut läuft.

hm, jetzt klang ich ein bisschen wie ein päda-student oder sowas. :mrgreen:
ihr habt recht, wenn ihr jetzt meint, dass ich mal gar nichts zu sagen habe, weil ich ja auch nie mithelfe; jedoch soll das hier nur ein paar leute wieder beruhigen und außerdem bin ich ja auch nicht so oft in aplerbeck. ;)
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Henning » Fr 3. Apr 2009, 19:35

Ist ja in Ordnung.
Ich weiß selber das ich mich manchmal im Ton vergreife.
Ich kann Sören,Marcel und Matze ja auch verstehen.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen kommen kann.
Eigentlich wollte ich morgen Downhill fahren.Aber ich glaube das lässt sich dazwischen
schieben.
Bis dann.
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Sören » Fr 3. Apr 2009, 20:28

blablabla jadajadajada

so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

plan: es bleiben alle aufm teppich und keiner ist beleidigt wenn eine idee "noch nicht" oder "nicht" umgesetzt werden kann.
wir fangen mit dem wichtigsten an und hören mit dem unwichtigsten auf (das wäre wohl der north shore).

so das wars von mir zu diesem thema.

p.s.hier wirft keiner irgendjemandem etwas vor. es ist nur so, wie nils schon gesagt hat. viele reden nur und machen nix. und das kann schnell genug passieren.
und henning. es verpflichtet dich keiner etwas zumachen. das ist freiwillig und du kannst auch radfahren gehen. du musst für dich die prioritäten setzen.
ich hab für mich nur festgestellt, dass ich lieber downhill fahren gehe anstatt zu buddeln und das ist mir auch wichtiger als das buddeln.
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon Henning » So 5. Apr 2009, 10:14

Ich gehe ja auch lieber DH fahren als buddeln.Aber ich baue auch gerne etwas.
Gestern zum Beispiel habe ich noch Marcel geholfen ein paar Drainageschächte auszuheben.
Auch wenn Marcel am meisten gemacht hat.Weil ich etwas später kam.
Dennoch ist einiges draus geworden.Und ich werde bestimmt weiter mithelfen etwas zu bauen.
Bis dann.
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

Re: 28.03.2009 Drainageschächte

Beitragvon RANSOMist » Sa 11. Apr 2009, 21:34

Ok da nun alle Unklarheiten beseitigt sind schließe Ich dieses Thema.
Sollte es noch Ergänzungen geben PN an mich.

*Geschlossen*
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Vorherige

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron