Umbau der Dirtlines




Infos zum Streckenbau.
Was ist noch zu tun?

Umbau der Dirtlines

Beitragvon Sören » Fr 15. Aug 2008, 13:50

Hallo,

in den vergangenen 7 Tagen hat sich viel getan im Bikepark Aplerbeck. Die meisten werden dies zwar schon gesehen haben, aber ich möchte hier doch noch mal etwas dazu schreiben.

Phil hat vor ein paar Tagen damit angefangen die Dirtlines neu zugestallten. Da ich erst leider keine Zeit gefunden habe, hab ich erst ab Montag mitgeholfen.
Da wir das große glück haben, nun auch mehr zu bauen, viel mir es persönlich nicht schwer sich kreativ einzusetzen.
Phil, Matze, Maxi Schneider, Nils, Marcel, Nico, Martin und Ich haben in diesen knapp 4 Tagen sehr viel geschafft. Die rechte Dirtline ist neu geschaped worden und die mittlere vergrößert. Die damaligen Tables in der Mitte sind nun Doubles und lassen sich sehr schön springen.

In der nächsten Zeit wird dann die Kurve wieder flott gemacht. Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal für die große Hilfe bedanken und hoffe es hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir. :)

Und zum Schluss noch ein Link.



Grüße Sören
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

von Anzeige » Fr 15. Aug 2008, 13:50

Anzeige
 

DONNERWETTER

Beitragvon W b » Fr 15. Aug 2008, 20:53

Meine absolute HOCHACHTUNG
Betrifft Eure Arbeit und natürlich die super Aktionsbilder.
Das kann sich wirklich sehen lassen!

Gruß Wb
W b
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 20:10

Re: Umbau der Dirtlines

Beitragvon Helius » Di 19. Aug 2008, 07:21

Hier sind noch weitere aktuelle Bilder vom Bikepark:

http://picasaweb.google.de/asc09mtb/Bik ... beck160808
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Umbau der Dirtlines

Beitragvon Carsten D. » Mo 1. Sep 2008, 19:26

ja sauber! :)
jetzt möchte ich die aber auch langsam mal alle schaffen... :mrgreen:
also spätestens bis zu den herbstferien, weil sonst lachen mich die kinder ja aus. :mrgreen: :mrgreen:
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz


TAGS

Zurück zu Streckenbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron