Optimierung der Race Line




Infos zum Streckenbau.
Was ist noch zu tun?

Optimierung der Race Line

Beitragvon margi » Do 4. Sep 2008, 18:40

Hallo zusammen.
Ich bin der marcel und hab mich gerade angemeldet und hab volgendes anliegen.
Es geht um die Race Line.Die von der Strecken führung ja nicht schlecht ist,aber momentan nicht gerade im besten Zustand ist.Die Sprünge Klappen nicht mehr so recht und die Anlieger sind auch nicht mehr so toll fahrbar.
Also würde ich gerne nach Absprache einige Sprünge und Anlieger wieder in Form bringen und eventuell ein paar Anregungen mit einbringen.Um die line für alle Nutzer wieder attraktiv zu machen.
mfg marcel
margi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:24

von Anzeige » Do 4. Sep 2008, 18:40

Anzeige
 

Re: Optimierung der Race Line

Beitragvon RANSOMist » Do 4. Sep 2008, 20:28

Hi Marcel,

ich antworte dir hier erstmal ein bischen, nicht das du denkst hier ist keiner ;) . Am Montag findet das erstemal eine Grünschnittaktion von einer Organisation statt die uns hilft, ich denke wenn man sieht wie die Strecke dann ohne Bewucherung aussieht kann man am besten sehen was als erstes gemacht werden muss.
Aber ich bin nur der "Cutter", die Weisunggewalt haben die Streckenwarte, da ich zu der verrückten Fraktion der Bergaufradfahrer gehöre helfe ich nur, hab aber keine Ahnung :) .
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: Optimierung der Race Line

Beitragvon Sören » Fr 5. Sep 2008, 13:26

Hi Marcel,

schön, dass es noch Leute gibt, denen die Raceline etwas bedeutet. Da ich mir den Zustand der Raceline auch nicht mehr wirklich ansehen kann, werde ich Samstag und Sonntag mich mit Werkzeug bewaffnen und schon mal einen Anfang machen. Falls du Lust hast vorbei zukommen, würde ich mich über deine Anregungen und evtl Hilfe sehr freuen. Es ist immer ziemlich schwierig Leute zum bauen anzuregen. Aber da die Dirtlines noch schlimmer aussahen, sahen wir uns gezwungen an diesen erst etwas zu machen.

Aber wie ich oben schon geschrieben habe werde ich mich nun an die Raceline begeben. Wie du geschrieben hast gefällt dir die Streckenführung. Mir als Racer auch. Falls du Ideen hast sie anspruchsvoller und spaßiger zumachen, bin ich ganz Ohr. Mir schweben auch ein paar Sachen im Kopf herum. Aber es ist immer die Sache der Umsetzung.

mfG Sören
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: Optimierung der Race Line

Beitragvon Sören » Sa 6. Sep 2008, 11:09

Ich werde heute so um 13hundert europäischer Zeit anfangen. Wer lust hat die Schaufel zu schwingen, der kann vorbei kommen.
Für Getränke ist gesorgt.

:mrgreen:

mfG mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zufüßen....
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Streckenbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron