Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter




Hier könnt Ihr regelmäßige Tourentreffs und entsprechende Kontakte eintragen

Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Helius » Di 2. Nov 2010, 04:26

Hallo,

ich bitte Euch hier: http://doodle.com/it3uvffqfw3huw2m über die Änderung der MTB-Trainingszeiten (ab U15, 1998 und älter) ab KW 45 abzustimmen.
Diese Zeiten gelten im Winter (während der Winterzeit) bis zur Umstellung auf die Sommerzeit 2011.
Tragt bitte ein, wann es Euch am besten passt.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

von Anzeige » Di 2. Nov 2010, 04:26

Anzeige
 

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Helius » Mi 3. Nov 2010, 17:40

Mittlerweile gibt es 16 Teilnehmende an der Umfrage:
http://doodle.com/it3uvffqfw3huw2m

Wir werden ab KW 45 folgende Trainingszeiten anbieten:

Dienstag, 16:30 Uhr
Mittwoch, 16:30 Uhr
Freitag, 16:30 Uhr

Treffpunkt: Waldstadion

Bitte Beleuchtung mitbringen!
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Laura » Mi 3. Nov 2010, 20:24

Wie lange würde das Training dann gehen, wie immer 2 Stunden?
Liebe Grüße. Laura.
...liegt auf dem Weg.
Laura
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 12:17
Wohnort: Dortmund (Stadtkrone-Ost)

Änderung der MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Helius » Fr 5. Nov 2010, 11:00

Achtung!

Änderung der Trainingszeiten:


Wir werden ab KW 45 folgende Trainingszeiten anbieten:

Dienstag, 16:30 Uhr
Freitag, 16:30 Uhr


Treffpunkt: Waldstadion

Dienstags treffen wir uns mit Bert um 16:45 Uhr am Reiterhof Gödde, Ostberger Straße 19, 44289 Dortmund
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Dirk » Sa 6. Nov 2010, 15:23

Jan fährt das Fahrradtraining freitags mit. Er ist zwar Jahrgang 1999 :cry: . Aber ich glaube das ist kéin Problem oder? :D Er will dann sonntags nicht mehr mitfahren.
Gruß Elisabeth
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Dirk » Fr 12. Nov 2010, 19:24

hallo,
dies geht an alle die die immer am freitag biken wollten
ich finde es voll weicheier :D mäßig doof dass wir am 12.11. nicht gefahren sind :x
so windig(?)war es doch nicht, klar manchmal spurte man den wind ,aber soooo extrem wars doch nicht, oder?
ich dachte das team drecksau ist hart 8-)
dann los, lasst eure bikes nicht bei jeder windböe in der ecke stehen, und beweist dass wir hart sind :!:

windige(?) grüße

jan :mrgreen:
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Sören » Fr 12. Nov 2010, 19:39

es geht ja nich um den wind, denk ich. eher darum, dass bei den doch ziemlich starken windböen, auch etwas größere und schwerere äste von den bäumen fallen! ...
sören
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon RANSOMist » Fr 12. Nov 2010, 19:41

Also der Wind stört mich nicht, wenn sich jemand findet der vorhin für mich bei der Arbeit gewesen wäre, wäre ich dabei gewesen.

Gruß
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon Mika » Sa 13. Nov 2010, 10:18

Hi

Jan sach mal meinste nich du übertreibst `n bisschen? :D :D

gruß
Mika
drecksau ... na und? Mama kann doch waschen ;)
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 95
Registriert: So 31. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Dortmund-Berghofen

Re: Umfrage: MTB-Trainingszeiten im Winter

Beitragvon RANSOMist » So 14. Nov 2010, 15:27

Tag Zusammen,

hier mal ne kleine Zusammenfassung von heute.
Heute beim Kidstraining trafen Bert, Heinz, Ludger, Thomas und ich uns um 11:00, als dann keine Kids da waren beschlossen wir eine gemütliche Runde Richtung Syburg zu fahren. Die ersten Wassererfahrungen sammelten wir als im Aplerbecker Wald der kleine Wasserlauf im Trail nach dem Parkplatz schon Bachformat hatte. Dann ging es weiter in Holzen wo unter der Autobahnbrücke der Weg mit ca 10 cm Wasser überspült war. Vor der Syburg bogen wir ab und fuhren hinten an der Freilichtbühne vorbei, wo der Weg durch die Wassermassen ser interssant ausgespült war und die Steine gut rausschauten. Und unseren Höhepunkt erreichten wir in den Ruhrwiesen nach der gelben Brücke. Wir fuhren rüber und auf der anderen Seite war der Weg leider nicht mehr zu sehen, weil er überschwemmt war. Da ich aber eh schon nasse Füße hatte testete ich die Tiefe und sie fing mit 20cm an. Ich zeigte den Daumen hoch da 20cm ja gut zu fahren sind, die anderen kamen hinterher. Leider nahm der Pegel jedoch zu und den Höhepunkt erreichte er 65cm mit Strömung von der Seite zu der wir schräg fahren mussten damit man gerade vorran kam. Ludger zerris dabei noch seine Kette, konnte sie aber zum Glück auffangen, damit ersparte er sich einen Tauchgang. Nach den Wassermassen machten wir die Räder wieder frei von Unkraut und flickten Ludgers Kette und machten uns dann über die Straße Richtung Heimat.
Insgesamt war das heute mal wieder ein Abenteuer.
Gruß Nils
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Nächste


Ähnliche Beiträge

Trainingszeiten Winter 2009/2010
Forum: regelmäßige Treffs / Locations
Autor: Helius
Antworten: 1
Kids-Trainingszeiten in den Winterferien
Forum: MTB-Kids 2008
Autor: Helius
Antworten: 4
Neue Trainingszeiten ab KW 44.
Forum: MTB-Kids
Autor: Helius
Antworten: 0

Zurück zu regelmäßige Treffs / Locations



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron