whaaaaaaaat? x5=x0! nur das das x0leichter und aus carbon ist?
ich glaub ich sag da nix zu. fahr mal das x0 und du siehst, dass da ein gewaltiger großer unterschied ist. sogar vom x7 zu x9 zu x0
booooaaaaa ey!
und du scheißt auf präzise schalten beim dh?! *klong klank krack bum*->abgerissenes schaltwerk!
beim dirten kannste drauf scheißen. da brauchste eh nix. aber überall wo man ne schaltung benötigt, es rappelt, MUSS ein schaltwerk präzise und stabil sein und darf nicht mitm käfig rumherwackeln.
kauf dir lieber nen x7 oder x9. am besten mitm mittleren käfig oder nen nen kurzen käfig.
ahsooo. carbon is schon ziemlich stabil. solange du da nirgends anna wurzeln hängen bleibst mitm x0 passiert da acuh nix. besonders wenns das kurze x0 ist. das lange gibbet sogar garnicht mitm karbon käfig. nur als blackbox edition für de team fahrer. nur kurz und mittellang mit carbon!
schibiiii und auf wiederschaun!
achsoo. wat hasse denn fürn rad?