Unsere "neue" Homepage ist online!




Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Helius » Fr 27. Mär 2009, 15:26

Ihr könnt unsere "neue" Homepage wie gehabt erreichen:

MTB-Gruppe: http://www.asc09mtb.de

Bikepark-Aplerbeck: http://www.bikepark-aplerbeck.de
Ruhrgebiets-MTB-Marathon: http://www.ruhrgebiets-marathon.de
NRW-CTF-Cup: http://www.nrw-ctf-cup.de
Westfalen-Winter-Bike-Trophy: http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Bitte testet die neue HP und teilt mir eventuelle Fehler mit.
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

von Anzeige » Fr 27. Mär 2009, 15:26

Anzeige
 

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Carsten D. » Fr 27. Mär 2009, 17:01

schön, besser als das provisorium zuvor; aber irgendwie trauere ich unserer alten homepage nach. :(

vor allem die supergut passende blaue hinterlegung der bilder in den frames und das foto des bikers, der gerade einen stoppie (endo/noseweehlie whatever) macht, fehlen mir.

das tabletop-bild von sören ist klasse.

fehler habe ich noch keine bemerkt.
sind die alten berichte wie zb deutschlandcross noch verfügbar? habs gerade nicht gefunden.
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Carsten D. » Fr 27. Mär 2009, 17:07

diese frames meinte ich:
Bild

wirken mmn auch deutlich professioneller bearbeitet und heben das blau als vereinsfarbe schön hervor.

naja, wass solls. :mrgreen:
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Helius » Fr 27. Mär 2009, 17:10

Den Deutschlandcross findest Du hier:
http://www.asc09dortmund.com/Mountainbi ... sign1.html
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Helius » Fr 27. Mär 2009, 17:12

Leider hatten wir auf den Frame keinen Einfluß.
Vielleicht lässt sich noch was ändern.

Carsten D. hat geschrieben:diese frames meinte ich:
Bild

wirken mmn auch deutlich professioneller bearbeitet und heben das blau als vereinsfarbe schön hervor.

naja, wass solls. :mrgreen:
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon RANSOMist » Fr 27. Mär 2009, 18:48

Im Moment finde Ich den bunten Streifen extrem gewöhnungsbedürftig.
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Carsten D. » Fr 27. Mär 2009, 21:54

oha. das forum hat ein neues design seit ein paar minuten...

kommt gut. :)

edit: und schon wieder wie gerade. schraubt da gerade einer an den designs rum? ;)
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Mika » Sa 28. Mär 2009, 09:52

Huhu,

einen Link zum Forumsportal habe ich gestern Abend bereits weiter oben vermisst, damit man nicht immer erst groß runterscrollen muss, ist aber wohl seit eben da :)

In der Linkleiste ist mir bei folgenden Schaltflächen noch aufgefallen:
- Terminen 2009: da sind 2008er Daten drin.
- Veranstaltungen --> MTB-Sommerferienwoche: der Forumslink führt zur vergangenen Herbstferienwoche

Ach so: Der "Regenbogen" im Banner ist ja gar nicht so ASClike ... und auch irgendwie zuviel weiß drin :roll:
Der Schriftzug 'Mountain-Biking' unter dem Regenbogen irritiert mich auch ... stand nicht vorher nur 'Mountain-Bike' im Banner? :?:

LG
Anke
drecksau ... na und? Mama kann doch waschen ;)
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 95
Registriert: So 31. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Dortmund-Berghofen

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Helius » Sa 28. Mär 2009, 10:42

Termine: erledigt
Forumslink: kann ich nicht löschen/ändern

Mika hat geschrieben:In der Linkleiste ist mir bei folgenden Schaltflächen noch aufgefallen:
- Terminen 2009: da sind 2008er Daten drin.
- Veranstaltungen --> MTB-Sommerferienwoche: der Forumslink führt zur vergangenen Herbstferienwoche
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: Unsere "neue" Homepage ist online!

Beitragvon Mika » Sa 28. Mär 2009, 13:30

Mika hat geschrieben:Huhu,

einen Link zum Forumsportal habe ich gestern Abend bereits weiter oben vermisst, damit man nicht immer erst groß runterscrollen muss, ist aber wohl seit eben da :)
...

Jetzt ist er an anderer Stelle, sieht auch dort besser aus ;) und der Kalender-Link gleich daneben auch gut.

Der Forumslink für die Sommer-MTB-Week ist aber jetzt weg, was inhaltlich ja auch ok ist.
LG
Anke
drecksau ... na und? Mama kann doch waschen ;)
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 95
Registriert: So 31. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Dortmund-Berghofen

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diverses



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron