29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele




Hier werden aktuelle Tourentermine, Fahrten zu Rennen oder Bikeparks und andere Terminabsprachen vorgenommen

29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele

Beitragvon Helius » Di 7. Okt 2008, 03:36

EINLADUNG zum gemeinsamen vereinsübergreifenden Training am 29.11.2008

Liebe Mountainbiker,
im Laufe dieser nunmehr fast abgelaufenen Saison sind wir häufig angesprochen worden, wieder ein
vereinsübergreifendes lockeres Training und anschließend ein gemüliches Beisammensein zu
veranstalten.
Dieser Wunsch war uns ruhrpottbikern ein Befehl und daher laden wir Euch, Eure Eltern, Eure Trainer und
alle weiteren Interessierten aus Eurem Vereinsumfeld zu unserem diesjährigen gemeinsamen
vereinsübergreifenden Training ein.
Das Training wird am
29.11.2008 stattfinden.
Wir treffen uns an unserem Vereinsheim in Essen-Steele, Westfalenstr. 210a
Parkmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände sind vorhanden.

Ablauf:
bis 10.00 Uhr: Eintreffen aller Teilnehmer
bis 10.30 Uhr Gruppeneinteilung nach Leistungs-/Altersklassen
10.30 Uhr Abfahrt in den Gruppen zu einer lockeren MTB-Tour
ab 13.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr: Rückkehr der Gruppen
anschließend gemütliches Beisammensein / Ende offen

Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind bei uns im Vereinsheim vorhanden.

Essen (Grillwürstchen, Pommes frites, Brötchen) und Getränke werden wir Euch zum Selbstkostenpreis
anbieten, sind allerdings darauf angewiesen, dass Ihr uns die Anzahl der Teilnehmer bis spätestens
15.11.2007 möglichst per Mail kusebimski@arcor.de oder telefonisch unter 0201/501311 mitteilt.

Wie in den vergangenen Jahren auch gibt es bzgl. der Teilnehmer keine Altersbeschränkung und keine
Voraussetzungen. Wir werden bei Bedarf auch eine Kiddie-/Anfängergruppe und eine Gruppe für bikende
Eltern/Betreuer anbieten, es kann also wirklich jeder mitmachen.
Wir werden viele Fahrer aus dem NRWLandeskader dabei haben und auch der verantwortliche Landestrainer, Clemens Zörner, ist mit dabei.
Er wird Euch Tips zur Fahrtechnik (z.B. Trial, Slalom) geben und ist natürlich auch für alle anderen Fragen
da!

ACHTUNG !!! Freerider und Downhiller!
Erstmals wird es in diesem Jahr auch eine Freeride und Downhillgruppe geben ! Unser Chef himself,
Reiner Schleifenbaum, wird mit den interessierten Freaks die Trails in unserer Umgebung shreddern. Und
für die ganz harten unter Euch können wir anschließend dann noch einen riverjump-Contest am
Nachmittag organisieren.

Wir ruhrpottbiker freuen uns schon heute auf Euch und einen tollen Tag in unseren schönen Wäldern.
Solltet Ihr im Vorfeld weitere Fragen haben, meldet Euch einfach unter den o.g. Kontaktdaten bei mir.
Ein letzter Hinweis noch: Wie Ihr wisst, liegt unser Vereinsheim direkt an der Ruhr. Mit Hochwasser ist
daher im Herbst imme rzu rechnen. Sollte wider Erwarten eine Hochwasserlage zum o.g. Termin eintreten,
werden wir unsere Veranstaltung kfr. verschieben müssen.

Hansjörg Zwiehoff
Trainer MTB-Rennteam
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

von Anzeige » Di 7. Okt 2008, 03:36

Anzeige
 

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen

Beitragvon Gripen » Di 7. Okt 2008, 19:38

Die Einladung ist doch sehr verlockend, dass ich gleich dabei sein möchte - noch dazu wo mir die CTF in Essen sehr gut gefallen hat. Besonders verlockend klingt das Angebot einer Freeride-Strecke.

Ich hoffe man bucht auch hier wieder das Grinsen nach dem Ende der Tour mit.

Gruß

Gripen
Danger - Rider may fall without warning
Benutzeravatar
Gripen
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:22
Wohnort: Dortmund-Innenstadt

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen

Beitragvon RANSOMist » Di 7. Okt 2008, 20:25

Tag zusammen,

also ich schließe mich dem ganzen auch gerne an. Die CTF war auf jedenfall super, da ist ne Tour da drüben doch sehr verlockend.

Nils
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele

Beitragvon Dirk » So 26. Okt 2008, 19:24

Hallo ich würde auch mitkommen mit Jan.
:roll:
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele

Beitragvon Dirk » Do 27. Nov 2008, 09:59

Wer fährt den nun nach Essen-Steele.
Bitte im Forum melden.
Die Motivation am Bergauffahren ist die Vorfreude auf das Bergabfahren.
Dirk
 
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:57

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele

Beitragvon Helius » Do 27. Nov 2008, 15:55

Marcel und ich sind am Samstag bei einer Jugendleiterweiterbildung des Stadtsportbundes Dortmund.
Wir werden also nicht nach Essen fahren.

Gruß

Jens
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: 29.11.2008: EINLADUNG zum Training nach Essen-Steele

Beitragvon RANSOMist » Fr 28. Nov 2008, 15:19

Ich "darf" Arbeiten, bin deswegen nicht da.
Gruß Nils
Wo es rauf geht, geht es auch runter.

Warum 5:51?
Aus Sicherheitsgründen.
Benutzeravatar
RANSOMist
Administrator
 
Beiträge: 547
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:30



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Termine, Touren, Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron