der fahrrad fred...




Hier könnt Ihr Bilder, Videos und Musik veröffentlichen.
Beachtet bitte die Urheberrechte!

der fahrrad fred...

Beitragvon Sören » Do 23. Apr 2009, 16:40

da zurzeit die bilder freds gut laufen, dacht ich mir: "komm, lass uns mal nen fahrrad fred erstellen!"
hier können alle räder rein, die es verdient habe hier drin zu sein. aber ihr könnt auch eure eigenen posten.
aber die nicht zu oft ;)

Bild
groß: http://www.frontlinemag.net/media/image ... _XUSn7.jpg
das neue turnen dhr. leider kommt es erst gegen ende des jahres. ich würde es schon gerne haben. mal schauen.

Bild
groß: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/ ... turner.jpg
und nochmal ein turnen. aber das 08er. das is soo porno, pornöser gehts schon fast nicht!

und zu guter letzt post ich mal mein dh rad. von den andern beiden muss ich noch gescheite fotos machen und das all-mountain erstmal wieder mit nem lenker versorgen.
Bild
groß: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/ ... reckig.JPG
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

von Anzeige » Do 23. Apr 2009, 16:40

Anzeige
 

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Carsten D. » Do 23. Apr 2009, 18:12

jo geil. ^^

jetzt ham wir hier ja fast alles, was es auch in den großen foren gibt. :D

wie immer schon, schönes rad sören. wie fährt sich die boxxer?
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Sören » Do 23. Apr 2009, 19:19

danke :)

die boxxer is de hammaaaa. also die geht mal so viel besser als die 888. da war ja nix mehr performance.
naja. durch die neue gabel und dem besser harmonierendem fahrwerk bin ich doch schon schneller geworden. war letztens mit gino, antje, dem philip börner (reuber team fahrer) am kohlensiepen auf ner neuen ziemlich geheimen strecke unterwegs, und ich muss sagen ich kann schon ohne probleme mithalten. zumindest bin ich schneller als die antje. hat sich nen tag später am ebberg auch nochmal bestätigt. also bei gino im trainingsmodus häng ich ihm am hinterrad. ;)

also. die gabel kann ne ganze menge.
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Sören » Fr 24. Apr 2009, 11:48

Bild
groß: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/ ... 049127.jpg
den athertons ihr neues gefährt. für mich nochmal schöner als das 08er!

und eins absolut geiles rad.
Bild
empire cycles
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Sören » Fr 24. Apr 2009, 11:53

Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Matze » Fr 24. Apr 2009, 14:33

OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Henning » Sa 25. Apr 2009, 10:25

Das Transition is Fett :!:
Bei diesen Cove rädern,weis da einer die Internetseite von :?:
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Sören » Sa 25. Apr 2009, 11:39

Google -> Cove bicycles. -> www.covebike.com feddich!
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Matze » Sa 25. Apr 2009, 16:44

Zuletzt geändert von Matze am So 26. Apr 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: der fahrrad fred

Beitragvon Matze » So 26. Apr 2009, 12:08

Bild

dan atherton's titan hardtail, gibts wohl in limitierter auflage zu kaufen, mit ner 4x und ner dj geometrie
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Nächste


Ähnliche Beiträge

24" Fahrrad Strasse
Forum: Bikes
Autor: flo007
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Bilder, Videos und Musik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron