die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind




Hier könnt Ihr Bilder, Videos und Musik veröffentlichen.
Beachtet bitte die Urheberrechte!

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » So 19. Apr 2009, 09:39

und noch was hinterher

Bild

man beachte bitte mal die Wade des Herren Graves... krasses Ding!

Bild

Graves is der vordere aufm Yeti!
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

von Anzeige » So 19. Apr 2009, 09:39

Anzeige
 

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » So 19. Apr 2009, 12:29

OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Sören » Mo 20. Apr 2009, 10:04

Henning hat geschrieben:Aber ob Sam Hill in Canberra nichts ausrichten könnte,kann man ja nie wissen.Immerhin hat er bei der letzten
WM zwischenzeitlich knapp 10 Sekunden Vorsprung hatte :!: Und das auf Steave Peat :!:
Peaty hätte den Titel zwar verdient,aber Greg Minnaar fährt die härteste Line von allen :!:
Nicht so wie Gee Atherton.Der wird Champion,obwohl er in Val di Sole fast nur ChickenWays gefahren ist :twisted: :evil: :o
Trotzdem bin ich der meinung:MINNAAR FOR WORLDCHAMPION :D ;) 8-) :mrgreen: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



Ähhmmm. Kennst du die Strecke in Canberra?? Val di Sol (WM 2008) war sack Steil, absolut Technisch und fast nix zum treten. the comletely oppisit of canberra!!! Glaub mir. Wenns um so etwas geht, dann is Hill nicht zuschlagen. Peaty is zwar auch nen guter techniker, ABER er kann treten wie ne sau. letztes jahr war zufällig auch in canberra der vorletzte World Cup. Hill is i-wie auf Platz 10 Gefahren. Es war windig, hat total geregnet und der boden war quasi klebstoff. der Mt Stromlo in canberra wo die strecke ist, ist nicht sonderlich steil, (man könnte sagen er isn freeride track mit dicken sprüngen). deswegen und zwar genau deswegen sind die resultate so ausgefallen. minaar auf 1ten. rennie aufm 2ten und peat aufm 3ten, obwohl er am letzten sprung weggeht worden is.

und bei der WM in Val di Sol (2008). Hill hat 6Sekunden vorsprung auf peat. das ist soooooo verdammt viel, und das auf der hälfte der strecke!
beim WC in Pila in 2005 hatte er mit 5Sekunden vorsprung gewonnen. Schladming 2005 auch mit knapp 6Sekunden. Schladming 2007 auch was um die 6Sekunden. Champery 2007 im Seeding-Run 14sekunden. im finale hat es sooooooooooo dermaßen gepisst und er war der letzte aufm berg. er wurde trotz sturz auf der härtesten und steilsten strecke, die es je im WC gab dritter. er hat den krassesten lauf gezeigt den man sich vorstellen kann. minnar wurde da 74ter. er is auch im regen gefahren, aber da war die strecke noch nicht soo aufgeweicht.

bist du dir sicher das minaar die krassesten linien fährt?
sag das nicht zu laut. kleinens zitat von sam hill: " Never the Main line!" Main line heißt in diesem Zusammenhang auch hauptline, aber die von fahrern, wie z.B. Fabien Barrel, Greg Minaar etc.pp. und nicht die, die otto-normal fahrer fahren würden.
guck dir mal filme von sam hill an, wie der fährt und insbesondere wie er kurven fährt.er schneidet sie ein und nimmt die kurven richtig eng. bei filmen wie in the uprsing oder 3Focus sieht man das auch ganz deutlich am steinfeld in maribor/slowenien, wie er anderen linien fährt als die anderen WC-pros.

aber das soll nicht heißen, das greg minaar keine guten linien fährt. aber er fährt halt die Main-line!
wenn man sich mal den film F1RST anguckt, kannste auch von fahrern wie Jared Graves, Nathan Rennie hören, wie sie sagen, dass Sam Hill soo einen geilen fahrstil hat und absolute sketchy lines fährt!

Und jetzt mal zu gee atherton! hmmm, der und chickenways?! naja, ich weiß ja nicht so recht. guck dir das mal an!
http://freecaster.tv/mtb/1005163/gee-at ... ll?page=40
siehst du da bei gee atherton wirklich nen chickenway, oder siehst du da überhaupt chickenways. ich glaub nämlich nicht. er fährt einfach ne andere linie, na und! er fährt die linie die seinem fahrstil besser passt. genauso wie hill oder minaar oder alle anderen. aber hill hat einfach so einen fahrstil wie ihn kein anderer fahrer hat und er sieht linien die andere nicht so sehen. er sagte mal so schön in einem interview, das er absichtlich bei der WM in Fort William 2007 im training großteils andere linine gefahren ist, weil die ganzen franzosen sich seine linine abgeguckt haben. und als er dann seine richtige linie gefahren ist und die franzosen, dass gesehen haben waren sie voll verwirrt. (das interview findeste inna DIRT)

wollt da nur mal mit klarstellen, wie es ist!


achsoo, wegen der gabel. naja ich hab jetzt ne boxxer. zwar noch die alte, aber die geht wie ne sau. hat nen service vom gino schlifske bekommen im letzten jahr und die geht mal nur gut. matze hat ne boxxer world cup von 2005. eine der geilsten gabeln die es gab. klar is die neue einfach zum verlieben, aber leider bekommste die noch nicht als nicht-sram-teamfahrer.



achsoo BILDER:

Bild
Bild
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Sören » Mo 20. Apr 2009, 11:11

Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » Mo 20. Apr 2009, 15:46

und nochmal was vom sea otter

diesmal auch bewegte bilder

http://freecaster.tv/mtb/1007695/sea-ot ... -dh-finals

http://freecaster.tv/mtb/1007679/sea-ot ... lom-finals

hill aufm sx trail

Bild

hill beim ds heizen

Bild

rennie

Bild

möglicherweise das syndicate team, da leg ich mich jetzt aber nicht drauf fest...

Bild
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » Mo 20. Apr 2009, 19:25

der hobel is auch einfach etwas zuuuu niedrig für nen dhler...

Bild

http://www.transcendmagazine.com/galler ... 2A4914.jpg
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » Di 21. Apr 2009, 19:14

Henning hat geschrieben:Auch als nicht Sram Teamfahrer ist die Boxxer 09 spätestens ab Sommer 09 für Otto Normal B iker zu haben.
So stand es auf der RockShox internet seite.
Kannst ja auch ne Fox 40 fahren,is ja auch gut.
Achso zu dem Boxxer und SX Trail dingens.Matt Hunter hat ein SX Trail mit ner 07 ner Boxxer.
See you at FREERIDE 04/08.Dennoch reicht am SX ne Fox 36 oder ROCKSHOX Lyrik.
Dennoch finde ich das SX als 4Xer mit 100 mm Federweg am aller geilsten.Vor allem mit ner RockShox
Revelation.
Also haut rein.
Könnte einer denn mal ein paar Bilder vom neuen Race-Line teil Sück im Bikepark in Aplerbeck.Wäre mal echt cool zu sehen was da gebaut wurde.Da ich ja seit 1ner Woche kein Bike zur Verfügung hab,weil meins beim Service is,konnte ich mir das neue Stück noch nich angucken,geschweige denn fahren.


klar ist die neue boxxer ab sommer erhältlich, aber warum muss man immer die neuesten teile haben?
weil alle die dinger fahren? sicher nicht! is zwar geil, ne gut funktinierende, gut gewartete gabel tuts auch, wie sören schon erwähnte, ich fahre ne 05er boxxer worldcup in meinem dh maschinchen. geht wie sau das teil, gino hat das teil vor kurzem erst frisch gemacht, seitdem ist das teil der hammer.
ergo: ab und an mal nen service machen lassen und gut ist.

naja, ne fox 40 funktioniert gut, passt mmn aber rein optisch nicht in jedes rad rein, weil das ding je nach rahmen etwas too much ist.

Bild
http://www.transcendmagazine.com/galler ... 2A4891.jpg

in dem rad sieht die fox echt gut aus. UND BITTE KEINEN KOMMENTAR ZU DEN FELGEN, WILL NICHTS HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar reicht am sx ne 36 oder auch ne totem, ne lyrik würde ich da allerdings nicht reinstecken, das ist halt ne allmountaingabel und keine downhill oder freeridegabel.

100mm sx mit revelation kommt sicherlich gut, besser noch mit ner reba und ner steckachse.

das beste freeride bike, dass ich bisher gesehen hab isn demo 7 mit ner totem, echt schniekes teil und wenn das von jemandem abgestimmt wird, der weiss was er tut is das DIE freeride waffe.
OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Matze » Di 21. Apr 2009, 19:18

OutOnTrail bikeriding
powder inc.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 716
Registriert: So 4. Mai 2008, 09:21
Wohnort: Powderhausen

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Helius » Mi 22. Apr 2009, 18:02

Mittlerweile wird hier stark vom Thema abgewichen!

Sören hat geschrieben:Ich finde wir könne hier mal nen FRED aufmachen, wo wir Bilder posten.

Es ist eigentlich alles erlaubt, nur sollte es was mit MTB zutun haben.
Also egal ob DH, FR, Dual, 4x, Enduro oder Allmountain. Oder einfach nur geile Stimmungsbilder ohne Action (Äkschn)!! Und es dürfen auch eigene Bilder hinein!!

wenn die bilder zu groß sind, einfach nur den link zum bild einfügen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Re: die besten Bilder oder Bilder die einfach nur "geil" sind

Beitragvon Carsten D. » Mi 22. Apr 2009, 19:29

wenn gee atherton ein chickenwayrider ist, dann müsstest du dich eigtl geschmeichelt fühlen.
so ein gelaber...
ich bin immer noch der meinung das er ein ChickenWayRider ist.


was ist das denn bitte für eine aussage? :roll:

Den ich in der Zwischenzeit mal umgebaut habe,ich springe ihn schon ins FLAT wenn ich richtig Gas gebe.
Was sagst du jetzt du möchte gern Witzbold


ich sage, dass es nicht gesund ist ins flat zu springen, versuch den mal ein wenig mehr zu schlucken. :)

foto:
Bild
-26-
Benutzeravatar
Carsten D.
 
Beiträge: 705
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 16:07
Wohnort: Köln-Sülz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bilder, Videos und Musik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron