Der Pumptrack Fred!




Infos "Rund um den Bikepark Aplerbeck"
Infos zum Streckenbau, Termine, Veranstaltungen usw.

Re: Der Pumptrack Fred!

Beitragvon Sören » Fr 23. Apr 2010, 20:35

Also ich sehe das mit dem Richtungswechsel jetzt nicht so schlimm an. In der Regel sollte man immer alleine fahren. Irgendwann macht einen das total verrückt, wenn man mit mehreren auf einmal fährt. Wenn Langsamere fahren wollen, lässt man diese halt fahren. Und man hat eine Pause.
Ich finde so einen Richtungswechsel auch nicht schlimm, denn so hat man auch mal die Kurven in die anderere Richtung. So tut man auch was für die Kurventechnik ;)
Sören
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 13:53
Wohnort: in meiner traumwelt

von Anzeige » Fr 23. Apr 2010, 20:35

Anzeige
 

Re: Der Pumptrack Fred!

Beitragvon Henning » Di 27. Apr 2010, 18:05

na den obersten fand ich am besten mit n paar veränderungen ist der doch super.
Henning
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 17:58
Wohnort: Dortmund Holzen

Re: Der Pumptrack Fred!

Beitragvon Helius » Fr 17. Jul 2015, 17:55

Benutzeravatar
Helius
Administrator
 
Beiträge: 2144
Registriert: Do 24. Apr 2008, 14:22
Wohnort: 44287 Dortmund-Aplerbeck

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bikepark Aplerbeck



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron